Mrz-12-2008

Wüstensand

Ein Hauch von „Wüstensand“ streift durch die Obersteiermark! Die Überlegung war – „2 gleiche FLA-Pinzgauer???“ – „Warum nicht eine andere Farbe?!“ – Mir gefiehlen schon immer  2 Farben besonders für den Pinzgauer: „GRÜN“ und „BEIGE“! Irgendwie muß ich fast froh sein, das mir der eine Pinzgauer für kurze Zeit abhanden gekommen ist, denn sonst hätte ich mir wohl nicht (oder nicht so schnell 😉 ) einen zweiten Geländewagen zugelegt. Hier mal ein paar Bilder

 Front  Das gesamte Ausmaß  Abfahrt Ladeansicht 

Jedoch wartet auch bei diesem Fahrzeug noch eine Menge Arbeit (Gott sei Danke!) wie z.b. Innen auch „beige“ lackieren“, Überrollbügel einbauen, Dachaufbau ändern, Ladefläche mit Sitzbänken umbauen, etc… Jedoch wird es leider ein bischen dauern, bis ich mir die Zeit nehmen kann, diese Arbeiten durchzuführen. Wir sind gerade von Bruck nach Kapfenberg gezogen und bin daher ein bischen kurz angebunden.

Doch ist für Abwechslung gesorgt, denn ich werde in Kürze die Foto`s von Andi und Wolfgang Maier auf die Site stellen. Die Leutchen haben in kürzerster Zeit (unglaubliche  2 Wochen) für die komplette Neulackierung Ihres „OMAN-WÜSTEN-PINZGAUERS 712M“ benötigt. Ich habe das Fahrzeug selber noch nicht gesehen – bin ebenfalls schon gespannt – also bis dann…..

Posted under Alle Beiträge, Fahrzeuge - Pinzgauer

Add A Comment

You must be logged in to post a comment.