Jan-8-2009

die Weihnachtsfeier vom GGWC 2008

Schnee, Kälte, klarer Sternenhimmel und Glühwein – es ist Weihnachten:

Es war wieder mal so weit! Zum 2.Mal war ich bei der GGWC-Weihnachtsfeier dabei. Diesmal fand sie am Schöckel statt. Da wir noch nie am Schöckel waren, haben wir uns schon sehr gefreut. 

Wir hatten ebenfalls das Glück, das wir mit Mike und Elvi`s Geländekreuzer mitfahren durften. Mike hatte zwar Schneeketten dabei, aber bei diesem Wagen noch nie aufgelegt. Unter schwierigesten Bedingungen (kalt, kein Licht und ich war dabei!) hatten wir dann zwei auf den Rädern. Die Strassenbedingungen  beim Schranken war sehr winterlich, jedoch weiter oben ging es dann allerdings auch ohne Ketten.

Wie legt man Schneeketten auf? So legt man Schneeketten auf!

Oben angelangt gingen wir auf die Terasse wo meine ach so geliebten „FEUERTONNEN“ standen. Konnte mich dann auch nicht mehr den ganzen Abend von Ihnen trennen, wie auch vielleicht von der Glühweintonne! – Na ja – heiß waren sie ja alle beide, daher konnte ich einfach nicht widerstehen! 🙂 – Ach übrigens – ich glaube es gab auch was zum Essen!!!

Was gibt es schöneres als einen Abend mit Freunde zu verbringen und über die wichtigsten Dinge des Lebens zu sprechen wie da wären: „Geländefahrezeuge und Ausflüge für das nächste Jahr zu planen!“ 

  2008-12-23-ggwc-weihnachtsfeier-3   die Terrasse  Etwin
 2008-12-23-ggwc-weihnachtsfeier-6  2008-12-23-ggwc-weihnachtsfeier-7  2008-12-23-ggwc-weihnachtsfeier-8
 Hans  2008-12-23-ggwc-weihnachtsfeier-10  2008-12-23-ggwc-weihnachtsfeier-11

Andi M. war mit seinen Kindern und deren Freunde auch dabei. Beim Nachhausefahren durften wir mit ihren beigen Oman-Polizei-Pinzgauer (Wüstenausführung!) wieder mit hinunter fahren. Ein Highlight der Besonderen Art, denn ich dachte mir wieder ich wäre 16 Jahre alt. Diese Fahrzeug ist ein fahrender Discotempel: Flatscreen; Soundanlage, Disolicht unter den Bänken. Kein Wunder das die Kinder immer dabei sein wollen!

2008-12-23-ggwc-weihnachtsfeier-12 2008-12-23-ggwc-weihnachtsfeier-13

Zu schnell war der Abend wieder vorbei, aber die Erinnerungen an die Gespräche sowie der fantastische Blick über Graz werde ich wohl so schnell nicht mehr vergessen .

Ein Lob an die Veranstalter und Organisatoren des GGWC`s!

lg. Tom, Gabi  und Freunde!

Posted under Alle Beiträge, Events / Club / Sonstiges

Add A Comment

You must be logged in to post a comment.