kurze Ausflüge am 7 u. 8 März 2015
ein kurzer Bericht so zwischen durch:
Ein Winter der drei bis vier Wochen dauert würde ja eigentlich reichen, aber zumindest war es ein milder Winter! So freut es uns allen besonders, das die letzten zwei Tage so schön waren, was dazu führte, das sich drei meiner Freunde zusammen gefunden haben , um eine kleine Runde mit den Pinzgauer`n zu drehen. Als ich die Bilder sah, war ich total begeistert, und dachte als Erstes: „ICH WILL AUCH FAHREN!“ und Zweitens: „DIE BILDER MÜSSEN INS NETZ!“ – damit auch die Fangemeinde was zum Staunen hat. Die Runde war im Raum Graz („Schöckl“). Die Fahrzeuge waren: 2x: 712M und 1x: 718M.
und das war natürlich auch sofort ein Ansporn in meinen Pinzgauer zu springen und tagsdarauf ebenfalls meine Spuren am Asphalt zu hinterlassen. Schotterstraßen gibt`s ja immer weniger. Irgendwann werden wir wohl alles zugeplastert haben. Was des Einen „Freut“ ist eben des Anderen „Leid“. Früher beim Motorradfahren dachte ich immer: „Warum asphaltieren die nicht einmal!“ – hehe – so kann es kommen:
Die Runde führte mich diesmal über Nebenstraßen nach Leoben und zurück zur Tankstelle. Wie immer bin ich gerade einmal aus dem Fahrzeug gesprungen… – brauch dringend eine Kamera….
… hab das Gefühl, das wird ein tolles Pinzgauer – Jahr!!!
lg. Tom
Posted under Alle Beiträge, Ausfahrten, Fahrzeuge - Pinzgauer