Nov-17-2013

Sonntag und die Runde

Mich freut es am liebsten, wenn man nicht damit rechnet eine Runde mit einem tollen Gerät drehen zu dürfen, und so war es auch heute.

Die Sonne kam raus und ich bin spontan in den 710K gesprungen und ganze 3h gefahren: Kapfenberg, Kindberg, Veitsch, Turnau, Thörl, Bruck und unvermeidlich … zur Tankstelle 😉

Wo ist ein Funk-Pinzgauer wohl am besten aufgehoben? – natürlich in nicht allzu großer Reichweite zur WELT-Kommunikation!

710K-Panorama

710K-Panorama

710K vorne

710K vorne

Es befindet sich in der nähe ein Modellflugplatz und so habe ich heute mal ausprobiert, ob die Standheizung noch funktioniert,  der Computer noch anspringt und habe die Optik vom Fernglas für die Modellflugshow genützt. Das war das erste Mal, das ich wenigstens zum Teil eine Ausrüstung vom Pinzgauer gebraucht habe, aber den Computer muss ich wohl etwas überarbeiten den der arbeitet…..zzzz…..zzzzz …

710K-der Sonne  entgegen

710K-der Sonne
entgegen

710K-Innenraum

710K-Innenraum

Ich kann berichten, das die Standheizung wirklich sehr gut funktioniert und die Modellbauer (vorort mit  einem „HUBBERER“ und ein Motorkunstflieger)  lassen es hin und wieder ganz schön krachen- will sagen: können gut fliegen und nicht…! hehe

Pinzgauer fahren hat einfach was, egal wo hin. Irgendwann werde ich wohl weiter weg fahren….. irgendwann…..

INFO: die Puch G Innenteile sind beim Lackierer abgegeben und werden Ende Nov. fertig. – es geht der Fertigstellung entgegen.

also dann bis zum nächsten Einsatz.

lg. Tom

Posted under Alle Beiträge, Ausfahrten, Fahrzeuge - Pinzgauer

Comments are closed.