Aug-17-2013

Kirchfidisch 2013

Samstag der 6. Juli 2013 – ein Tag an dem ich es nicht schaffte um 8.00 in Graz zu sein, aber dennoch konnte ein Treffen mit Freunden in Kirchfidisch nicht`s im Weg stehen.

Frühmorgentliche Hektik wurde von ein 1-2h Fahrt ins beschauliche und sonnige Fahrtechnikzentrum Süd-Ost abgelöst, die sich durch eine kurzweilige Kaffeepause ergänzte. Dann endlich: „ANKUNFT“!

Ankunft_1

Ankunft_1

Besprechung

Besprechung

Gegenüberstellung

Gegenüberstellung

Kurze Plauderei und ab ging es ins Gemüsebeet mit den üblichen einfachen und schwierigeren Herausforderungen:

Grundlagen schaffen

Grundlagen schaffen

Freude an der Sache

Freude an der Sache

Abschleppdienst

Abschleppdienst

Zum Beweis: Es wurden wieder alle Fahrzeuge schmutzig. 😉

Immer wieder schön mitanzusehen: die Wasserdurchfahren für die Abenteuerlustigen unter uns!

Eindrücke

Eindrücke

bis zur Stoßstange

bis zur Stoßstange

kein Weg zu schwer

kein Weg zu schwer

Spannend auch immer wieder das „Steckenbleiben“ und das „Bergen“. Was natürlich nicht fehlen darf und sollte sind die Abschleppdienste:

Pause

Pause

der Weg ist das Ziel

der Weg ist das Ziel

Service gefällig?

Service gefällig?

Grillerei, Kaffee und das eine oder andere technische Gespräch mit diversen Anekdoten bereicherte den Tag doch sehr.

„Nur Fliegen ist schöner!“ – Man könnte meinen das Fahrzeug hat Tragflächen am Unterboden.

Grillzeit

Grillzeit

Super Wetter!

Super Wetter!

nur Fliegen ist schöner!

nur Fliegen ist schöner!

So schön auch Bilder sind, ist doch ein Kurzfilm doch immer wieder ein schöne Erinnerung!

 bewegte Bilder!

Mittlerweile hat sich diese „einmal im Jahr“ – Ausfahrt zu einer sehr schönen Tradition entwickelt die hoffentlich noch viele Jahre wiederkehrend stattfinden wird. Was es ausmacht? „Es ist die Summe vieler Eindrücke. Das Fahren, ein bischen Gelände, alte Freunde treffen, neue Freunde finden, die Zeit genießen – einfach einen entspannten Tag verbringen.

so schaut`s aus!

Super Ausflug!  Freunde – freue mich schon auf das nächste Jahr! – bis dahin…..

lg. Tom

Posted under Alle Beiträge, Ausfahrten, Fahrzeuge - Pinzgauer

Comments are closed.