Mrz-30-2008

Belohnung übergeben!

Hallo Freunde!

Wie schon berichtet wurde mein Fahrzeug – Gott sei Dank – sehr schnell gefunden. Nach mehreren Einvernahmen durch die Polizei konnten wir zwar noch nicht die Täter ermitteln, jedoch konnte ich jetzt den Findern ihre wohlverdiente Belohnung übergeben. Am Samstag dem 29.März 2008 traf ich mich mit den beiden hauptamtlichen Feuerwehrmännern Andreas E.und Helmut P. bei unserem neuem zu Hause.

Es wahr wirklich ein großes Glück, das diese beiden Feuerwehrmänner bei einer Kontrollfahrt am Schießplatz vorbeikamen und sich fragten, was das für ein Fahrzeug ist, der hinter dem alten MAN steht. Der alte LKW mit seinem Aufbau dient der Feuerwehr übrigensbrigens als Lagerschuppen. Als Sie erkannten, das es sich hier um einen Pinzgauer handelt und es sich hierbei vielleicht um das gestohlene Fahrzeug handelt, meldeten Sie das umgehend der Polizei. (Bilder siehe Bericht vom 12.Jänner 2008)

Es ist somit diesen beiden Herren zu verdanken, das mein 712er so schnell gefunden worden ist, denn außer die Feuerwehr wäre da wohl so schnell niemand mehr hingefahren (mit Ausnahme des Diebes, der vielleicht noch mehr vorhatte!). Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei der Brucker Polizei, die sehr schnelle Aktionen setzte und somit das  Auffinden überhaupt erst möglich machte.

 Hier ein paar Bilder der Finder:

 darum ging es  Die Feuerwehrmänner Andreas Ernst und Helmut Popetschnigg  Andreas Ernst und ich  Helmut Pogetschnigg und ich
Posted under Alle Beiträge, Events / Club / Sonstiges

Add A Comment

You must be logged in to post a comment.