Nov-8-2009

Pinzgauer 712M (FLA)- beige – verkauft!

Mein „wüstenfärbiger“ – Pinzgauer 712M (FLA) habe ich heute nach Kärten verkauft. Leider war das Wetter nicht gerade optimal!  – Kalt, Regen – besser wäre  25° und Sonnenschein gewesen, aber wer weiß, vielleicht hätte ich das „schwere“ Gerät dann  nicht verkauft.

Der erste Gedanke nachdem ich den Pinzgauern wegfahren sah war:“ Mit was fahre ich nächstes Jahr meine Wildalpentour?“ – Bin gespannt! Aber grundsätzlich bin ich auch froh darüber, denn jetzt mit dem 710K wäre wohl der eine oder andere Pinzgauer nur mehr herumgestanden, und so kann ich mir sicher sein, das der Pinzgauer vielen anderen ebenfalls so viel Spaß bereiten wird wie es bei mir der Fall war. Daher wünsche ich den neuen Pinzgauerpiloten immer schönes Wetter und guten Grip für die 6×6 – made in Austria!

hier noch mal die Käufer letzte Fotos:

2009-11-08-pinzgauer-verkauf-1 2009-11-08-pinzgauer-verkauf-3
2009-11-08-pinzgauer-verkauf-4

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder – auf einer Website, einer Veranstaltung, ……

( übrigens – bei www.autoscout24.at – war mein Fahrzeug auch eingestellt – der Letzte Zählstand war: 417 – beachtlich in nur einer Woche?!)

schöne Grüsse nach Kärten – Tom

Posted under Alle Beiträge, Fahrzeuge - Pinzgauer

Add A Comment

You must be logged in to post a comment.