Mai-30-2009

22.Mai 2009 11.30h

Das hat doch was! Sommerliches Wetter, Benzingeruch in der Luft und eine Nebenstraße wo man die Fahrradfahrer locker überholen kann und somit der schnellste ist. Ja, so geschehen vorletzten Freitag mit meinem Freund und Klubkollegen Mike S. in der Obersteiermark. Der Weg führte uns von Kapfenberg nach Kindberg und über diverse Landstraßen wieder zurück nach Hause. 

2009-05-23-doge-jeep-ausfahrt-1 2009-05-23-doge-jeep-ausfahrt-2 2009-05-23-doge-jeep-ausfahrt-3

Nach einiger Zeit mußte es einfach sein. Das Dach runter, die Scheibe umgelegt! Kann nur sagen, bei sonnigen sehr warmen Wetter und mit einer guten Schutzbrille und bei 40-50 km/h ist es wirklich absolut cool, und damit kann ich nur allen empfehlen – „ONLY IN A JEEP“ 😉 hehe

Übrigens – der Dodge hat ja einen erstaunlichen Wendekreis – da braucht man wirklich Platz.

cu on the street – Tom.

Posted under Alle Beiträge, Ausfahrten, Fahrzeug - Jeep

Add A Comment

You must be logged in to post a comment.