Dez-1-2014

GRAZ vs KAPFENBERG

Bin doch noch zwei kleine Runden gefahren und das Ergebnis: „GRAZ vs KAPFENBERG“

Wir wir ja alle wissen bin ich immer wieder überrascht, wie grün Graz und Umgebung ist. Beweise dafür gibt es mittlerweile an Foto`s  genug. Ebenso gibt es so viele Möglichkeiten immer wieder verschiedenste Wege zu nehmen und so eine tolle Ausfahrt zu erleben. Allerdings ist es von Vorteil, wenn man einen fundierten Reiseleiter hat. 😉

Wie immer – vor lauter Fahren – wenig Bilder, aber besser die als keine:

2014-Sep_Graz_3 2014-Sep_Graz_2 2014-Sep_Graz_4

Kapfenberg und Umgebung ist wohl noch etwas grüner und hat eindeutig Berge. Dieser Vorteil ist zugleich aber auch ein Nachteil, da man nicht so einfach von einem Tal zu nächsten kommt. Somit könnten die Ausfahrten nach ein paar Jahren im Schlaf durchgeführt werden. Da der Büroschlaf aber ausreichen ist….

Auch hier bin ich genau 1x aus dem Fahrzeug gesprungen:

2014-11-23-Kapfenberg_1 2014-11-23-Kapfenberg_2
2014-11-23-Kapfenberg_3 2014-11-23-Kapfenberg_4

Das Ergebnis ist eindeutig:  1:1

Kapfenberg:  sehr grün/hohe Berge/kaum Möglichkeiten von Varianten der Route

Graz: weniger grün/viele Hügel/ viele Möglichkeiten der Varianten der Routen

 

FAZIT:

Wenn das Wetter passt, ist es in der Steiermark absolut cool mit diesen Geräten durch die Gegen zu schottern.  hehe

Schade das die Saison schon vorbei ist, aber die Vorfreude ist ja die schönste Freude und somit kann ich es kaum erwarten bis ich die Fahrzeuge wieder aus der nun fertigen Garage:

2014-11-14-Garaeg_fertig_1 2014-11-14-Garaeg_fertig_2

holen kann.

 

lg. Tom

 

 

Posted under Alle Beiträge, Ausfahrten, Fahrzeuge - Pinzgauer

Comments are closed.