Jul-5-2014

Wildalpen 2014

Nun mehr ein jährliches Ritual: „DIE WILDALPENRUNDE“ 😉
 
Wenn es wirklich heiß ist (ca. 30-35°) ist es einfach am Besten. Alle gehen schwimmen oder liegen unter einem Baum – dann ist die Straße fast frei und man kann gemütlich und „ungedrängt“ in aller Ruhe mit 50 km/h über die Piste brettern.  Dach auf, und los geht`s:
2014-06-08-Wildalpen 2014-1

Mitterweile fahre ich fast immer (zumindest wenn ich mehrerer Stunden unterwegs bin) mit die Kopfhöhrer. Hin und wieder mit Musik oder einfach nur so. Auf jeden Fall sind die Kopfhörer angenehm und die Ohren dröhnen nicht so am Abend. 😉

 

2014-06-08-Wildalpen 2014-2 2014-06-08-Wildalpen 2014-3

ein paar Bilder von der Umgebung:

 2014-06-08-Wildalpen 2014-4 2014-06-08-Wildalpen 2014-5
 2014-06-08-Wildalpen 2014-6  2014-06-08-Wildalpen 2014-7

Die Brücke (Mitte – Berg) die ist doch einfach unglaublich. Sieht nach nichts aus, aber immer wieder beeindruckend. Möchte die niemals befahren wenn Glatteisgefahr besteht, denn dann hätte man die Besten Aussichten im Tal wie eine Rakete einzuschlagen!

2014-06-08-Wildalpen 2014-8

Ein bischen hab ich auch gefilmt, oder zumindest dachte ich es, denn leider hatte ich mehrmals auf „Photo“ anstelle „Filmen“ am Handy eingestellt! hehe… na ja – besser als nichts:

Übrigens: ich war nur bei einer kleinen Anzahl von „Schranken!“ – möchte gar nicht wissen wie viele es wirklich gibt.

bewegte Bilder

Wenn es bei uns 30-35° hat, dann brauch ich eigentlich keinen Urlaub – denn dann ist unser Land der absolute Hammer!

lg. Tom

Posted under Alle Beiträge, Ausfahrten, Fahrzeuge - Pinzgauer

Comments are closed.