Archive for April, 2009

Apr-17-2009

„Neue Kirchfidisch Filme!

Hallo Freunde!

Ja es ist wahr! Es hat zwar 1 1/2 Jahre gedauert, aber jetzt sind Sie fertig! Bei den nächsten Ausflügen wird es nicht mehr so lange dauern, aber bei der Filmbearbeitung bin ich erst im Anfangsstadium! Also es ist damit zu rechnen, das die Filmwerke in Zukunft besser werden.

Es sind 3 Teile, da mein Rechner leider mit dem derzeitigem Programm und den Dateigrößen so seine Beschwerden hat! hehe

Viel Spaß damit! (Übrigens die langen Versionen kommen auf dem FTP-Server zum herunterladen. Die Zugangsdaten kommen per E-Mail!)

lg. Tom

Posted under Alle Beiträge, Ausfahrten, Fahrzeuge - Pinzgauer
Apr-13-2009

Wildtierfütterung!

In Letzter Zeit kam ich nicht oft zum Fahren, aber unverhofft kommt ja oft! Zu verdanken hatte ich das „Wildschweine“ – Ja, richtig gehört! „Wildschweine“. Die haben den anderen Wildtieren das Futter weggefressen und somit hatte ich das Vergnügen einem Freund und Jäger die technischen Hilfmittel zur Verfügung zu stellen. Ja – dafür wurde der Pinzgauer gebaut.

2009_04_10_ostern_ettore_1 2009_04_10_ostern_ettore_2 2009_04_10_ostern_ettore_3 2009_04_10_ostern_ettore_4
2009_04_10_ostern_ettore_5 2009_04_10_ostern_ettore_6 2009_04_10_ostern_ettore_7 2009_04_10_ostern_ettore_8
2009_04_10_ostern_ettore_9

Das war übrigens das erste Mal das wir Ketten aufgelegt und im Schnee gefahren sind. Es war ein fantastischer Tag. Sonnig, warm und viel Schnee (der war ziemlich nass, tief und schwer!). Die besten Verrausetzungen für`s  schaufeln. Das Ziel – eine  Hütte – erreichten wir jedoch aufgrund von  min. 1,5m Schnee nicht, aber ich hoffe, das die Wildschweine auch nächstes Jahr wieder einen besonders großen Appedit haben ! 😉

Nun viel Spaß mit dem Video.

Auffahrt zur Wildtierfütterung!

Wer den „Firefox-Browser benutzt, sollte den „WMV-Plugin“ herunterladenwmpfirefoxplugin

Übrigens: „Schneeschuhe haben durchaus ihre Daseinsberechtigung!“ Bin mehr als nur einmal bis zur Hüfte eingebrochen. hehe

Posted under Alle Beiträge, Ausfahrten, Fahrzeuge - Pinzgauer