OMV – SNOX-Anlage 2007

Posted Januar 9, 2009
Filed in Allgemein
2007-06-sab-omv-snox-1.jpg  2007-06-sab-omv-snox-2.jpg   2007-06-sab-omv-snox-3.jpg  2007-06-sab-omv-snox-4.jpg
 2007-06-sab-omv-snox-5.jpg  2007-06-sab-omv-snox-6.jpg  2007-06-sab-omv-snox-7.jpg  2007-06-sab-omv-snox-8.jpg
 2007-06-sab-omv-snox-9.jpg  2007-06-sab-omv-snox-10.jpg  2007-06-sab-omv-snox-11.jpg  2007-06-sab-omv-snox-12.jpg
 2007-06-sab-omv-snox-13.jpg  2007-06-sab-omv-snox-14.jpg    

Bei diesem Objekt wurden ca. 40 verschiedene Kanalbauteile zu einer Anlage der „SNOX“ der OMV zusammengebaut. Kanaldurchmesser von 4m x 5m mit einer Länge von bis zu 30m war keine Seltenheit. Die Kanalabschnitte wurden Aussen mit HEA-Trägern verstärkt. Innen wurden Rohrstrebenkreuze in verschiedenen Abständen eingebaut. Die Form der Kanäle sahen so ähnlich aus, wie man sie von Hausinstallationen her kennt, jedoch mit dem Unterschied, das man diese Kanäle nicht mehr nur mit den Händen einbauen konnte! Anschließend wurden alle von uns verbauten Konstruktionen mit Vekleidungen verbaut.

Dies war mein bisher längstes Projekt wo ich ca. 6 Monate durchgehend tätig war. Hier möchte ich mich für die fantastische Zusammenarbeit mit der Fa. SAB und SFL bedanken die mit Ihren hochmotivierten Mitareitern mich in jeder Situation bestens unterstützten.

Ausführende Firma: SAB KFT // www.sab-kft.com

Statiker: D.I. Thomas Lorenz ZT Ges.m.b.H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Turn on pictures to see the captcha *